Das war mein November

17:10

Ein für mich erfolgreicher Monat geht nun zu Ende. Ich bin viel gelaufen und konnte drei Läufe mit Bestweiten (13,31 km, 14,32 km und 16,11 km) abschließen. Wer hätte das vor etwas mehr als 2,5 Monaten gedacht? Ich nicht!
Ab Januar werde ich mit einem Trainingsplan trainieren, der mich in zwölf Wochen auf den Berliner Halbmarathon vorbereiten wird. Aber bis dahin sind noch vier Wochen Zeit, die ich anderweitig nutzen werde.

Zahlenspiele:

Im November war ich insgesamt 201,79 Kilometer unterwegs. Davon bin ich 123,61 km gelaufen und 78,18 km gegangen. Insgesamt war ich 26:27:37 Stunden unterwegs und habe dabei 12‘882 Kalorien verbrannt. Drei Bestweiten bin ich gelaufen (siehe oben) und habe weitere 1,5 Kilogramm abgenommen. Mein Wunschgewicht habe ich auch erreicht und möchte dieses nun halten. Die Einzelnachweise sind unten als Grafiken zu sehen.

Seit meinem ersten Lauf am 7. September 2013 habe ich in 93 Aktivitäten 454,39 Kilometer in 53:55:56 Stunden zurückgelegt, 28‘530 Kalorien verbrannt und fünf Kilogramm an Gewicht verloren.

Allen Leserinnen und Lesern wünsche ich einen guten Start in den Dezember, eine tolle und besinnliche Adventszeit. Bleibt gesund!





Vielleicht magst du auch

0 Kommentare

Vielen Dank für den Kommentar. Dieser wird schnellstmöglich freigeschaltet.