Ziel heute: 10 km Gehen

21:00

Ich hatte schon in einem Artikel erwähnt, dass ich gerne vor und nach der Arbeit unterwegs bin, um in Bewegung zu bleiben, Kilometer zu schinden und Kalorien zu verbrennen. Der Drang nach Bewegung, ob rennen oder gehen, ist bei mir zur Zeit unglaublich groß, das erfüllt mich. Dieses Gefühl, etwas für mich getan zu haben, ist einfach überwältigend. In einer Woche kommen so ca 15 bis 20 Kilometer zusammen, plus meine Laufkilometer.

Heute morgen nach dem aufstehen habe ich beschlossen, mindestens zehn Kilometer zu gehen. Die ersten zwei Kilometer von der Wohnung zum Bahnhof und der größte Brocken vom Bahnhof Gesundbrunnen in Berlin zum Spittelmarkt. Für fast 5 Kilometer habe ich knapp 52 Minuten gebraucht. Danke Petrus, dass du deine Blase erst später entleert hast.


Weitere vier+ Kilometer lagen auf dem Heimweg vor mir. Am Ende des Tages hatte ich über 11 Kilometer auf dem Tacho und über 500 Kalorien verbrannt.

Guten Abend!

Vielleicht magst du auch

0 Kommentare

Vielen Dank für den Kommentar. Dieser wird schnellstmöglich freigeschaltet.