Wochenziele erreicht?

13:21

Heute früh war ich nochmal laufen und habe mit einer Pace von 05:36 min/km auf einer Distanz von 6,62 km nochmal Tempo gemacht. Anschließend bin ich noch ein Kilometer gegangen, um mich zu erholen und meinen Puls langsam runter zu bringen. Kurz nach dem Lauf lag er bei 125.


Doch wie sah es nach beiden Aktivitäten mit meinen Zielen aus, die ich mir am 4. November selbst auferlegte? 
Meine persönlichen Ziele für diese Woche sind 20 Kilometer zu gehen mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 5,5 km/h und eben soviel zu laufen.
Zunächst zum 'Gehen' Ziel: 20 Kilometer habe ich leider nicht geschafft. Am Ende waren es 16,26 Km. Die Durchschnittsgeschwindigkeit lag bei 5,65 km/h, also knapp über meinem Ziel von 5,5.

Mein Laufziel von 20 Kilometer habe ich mit 30,24 Km weit übertroffen. Auch Dank der 13,3 Km vom letzten Freitag. Daher kann ich zufrieden mit 2:1 erreichten Zielen meinen Restsonntag genießen und ihr hoffentlich auch. :)

In diesem Sinne, schöne Kilometer gewünscht.


Vielleicht magst du auch

0 Kommentare

Vielen Dank für den Kommentar. Dieser wird schnellstmöglich freigeschaltet.