Lauf ins Helle

15:50

Nach meinem 'Lauf ins Dunkle' entschloss ich mich heute früh, einen Lauf ins Helle zu starten. Eigentlich wollte ich heute Nachmittag laufen, aber warum nicht mal wieder der aufgehenden Sonne 'Guten Morgen' sagen? :)

Es war kalt, sehr kalt, als ich los lief. Obwohl 10 Grad auf dem Thermometer standen, war mein Empfinden ein anderes. Weg von der Hauptstraße und rein in den Wald. An einer Schleuse vorbei und weiter zum Oder-Havel Kanal. Dann wieder rein in den Wald und fertig. Neben und vor mir liefen Rehe und bis fast zum Ende begleitete mich Nebel. Ein Traum!

Da ich mich von vornherein für einen für einen entspannten Lauf entschied, verband ich das mal wieder mit einem Fotolauf. Ich hoffe, ihr bekommt einen schönen Eindruck von der Strecke, denn Bilder sagen ja bekanntlich mehr, als Worte.

Was mir auffiel war, dass ich mich trotz der 15,5 Kilometer anschließend nicht so fühlte, als wäre ich gelaufen. Ich war total fit.

Der Lauf in Zahlen - bitte klicken. 

In diesem Sinne, bleibt gesund!



Schleuse in Malz

Am Oder-Havel Kanal in Laufrichtung

Am Oder-Havel Kanal in Laufrichtung

Am Oder-Havel Kanal gegen Laufrichtung


Die Sonne zeigt sich

Wieder in den Wald rein

Nebenarm der Havel

Herbststimmung

Vielleicht magst du auch

0 Kommentare

Vielen Dank für den Kommentar. Dieser wird schnellstmöglich freigeschaltet.