Ich plane 2015

08:28

Nach dem Berlin Marathon 2014, welchen ich aus sicherer Distanz vor dem Fernseher verfolgte, war ich vom ganzen Umfeld, der Berichterstattung, von den gut gelaunten Menschen, die mit soviel Stolz die Ziellinie überquerten, dermaßen begeistert, dass ich mich mehrere Tage fragte, ob ich das auch schaffen kann? Einen Tag nach dem Berlin Marathon kaufte ich mir das 'Das große Buch vom Marathon'. Die ganze Woche verbrachte ich damit, Erfahrungsberichte von Teilnehmer_innen zu lesen, mich zu informieren. Meine längste Strecke bis heute beträgt 25,6 Kilometer. Weiterhin stellte ich mir die Frage, ob ich es schaffen kann?
Meine Schwester sagte wieder und wieder: "Im nächsten Jahr läufst du einen Marathon." Ich wiegelte jedesmal vehement ab und wir wetteten um ein Glas Nutella (das sind knallharte Wetteinsätze bei uns).

Am 13. Oktober habe ich mich für den HASPA Marathon am 26. April 20015 in Hamburg angemeldet und meiner Schwester habe ich ein Glas Nutella mit der Aufschrift 'Laufwunder' zukommen lassen :)

So sieht mein Laufjahr 2015 bis jetzt aus:


Der Berliner Halbmarathon 2015 ist definitiv gebucht.

Der Haspa Marathon 2015 ist definitiv gebucht.

 

Für den BMW Marathon 2015 in Berlin bin ich angemeldet, muss mich aber noch, genau wie alle anderen, bis mindestens 20. November gedulden, denn ob ich dabei bin oder nicht, entscheidet das Los. Daumen drücken! :)

So, das sind also meine Ziele für 2015. Ich freue mich drauf!

In diesem Sinne, bleibt gesund! 

Vielleicht magst du auch

0 Kommentare

Vielen Dank für den Kommentar. Dieser wird schnellstmöglich freigeschaltet.