Ich habe ihn besiegt

05:30



Da war er also. Er kam heimlich. Ich habe mit ihm gekämpft und besiegt. Der innere Schweinehund. Was für ein hinterhältiges Biest. 

Nach einem intensiven Arbeitstag erreichte ich mein Apartment und eine gewisse Schwere machte sich breit. Ich plante eigentlich einen Lauf am Abend und dann? Sollte ich mich gleich zu Beginn des Monats geschlagen geben? NEIN! 

Meine Methode, die Trainingssachen anzuziehen, half. Auch das Selbstgespräch (Ich war alleine, was sollte ich machen?) Ich sagte mir, auch wenn es nur eine kurze Strecke wird, du gehst jetzt daraus und besiegst ihn. Hat er einmal gewonnen, kommt er wieder und wieder.

Dieses Gefühl hinterher, gewonnen zu haben, eine gute Zeit gelaufen zu sein, war großartig. Ja, ja, ja. Ich habe es geschafft :)

 Ich habe diesen Lauf 'Innerer Schweinehundüberwindungslauf und Touristenslalomlauf in einem' genannt. Das Wetter war schön und unzählige Touristen liefen herum.


Vielleicht magst du auch

0 Kommentare

Vielen Dank für den Kommentar. Dieser wird schnellstmöglich freigeschaltet.