Jetzt mach ich mal Tempo

04:30

Tempo war das heutige Ziel. Ich wollte unter 6 Minuten bleiben und das habe ich auch geschafft. 5:58 Minuten / Kilometer auf einer Gesamtstrecke von 8 Kilometer.

Leider kann man am Abend nur noch dort Laufen, wo Wege und Straßen beleuchtet sind. Das macht es zwar einfacher, Stolperfallen zu sehen, aber es sind nicht immer die besten Strecken. Ich hoffe, noch eine gute für den Abendlauf zu finden.

Meinen 4 - 7 Kilometerfluch habe ich auch überwunden. Vielleicht erinnert ihr euch, dass es mir bei einigen Läufen nicht so gut ging und ich wirklich zu kämpfen hatte, manchmal auch gehen musste, wenn auch nur kurz. Ich vermute, dass ich diese Läufe zu schnell angegangen bin und daher Probleme hatte. Diese sind, wie gesagt, weg.

Der Oktober neigt sich dem Ende und ich werde am 31. noch einen Lauf machen. Bin dann auf die Statistik gespannt. 


Vielleicht magst du auch

0 Kommentare

Vielen Dank für den Kommentar. Dieser wird schnellstmöglich freigeschaltet.