Auf zu neuen Bestweiten

02:00

Die Zeiten der Kurzstrecken ist vorüber. Ich habe durchgehalten und das ist gut. Meine Kondition hat sich stark verbessert und das war das ursprüngliche Ziel.
Nun wird es Zeit, ein neues Ziel zu bestimmen und das heißt DISTANZ. 4 Kilometer, 5, 6 usw.

Mit diesem Lauf habe ich die vier schon geschafft. Meine Notiz bei Runtastic war:

"Genial, glücklich, freue mich. Neuer Rekord am Stück. Erste Mal über 4 km ohne Pause oder zwischenzeitliches Gehen."

Ich bin 25:30 Minuten gelaufen. Unglaublich für meine Verhältnisse. Ich bin gespannt, was noch kommt.

Wo wir bei Zielen sind: Ich hatte mir vorgenommen, auf dem Champ de Mars den Außenring zu laufen, bevor ich Paris verlasse. Das habe ich mit diesem Lauf geschafft.

Vielleicht magst du auch

0 Kommentare

Vielen Dank für den Kommentar. Dieser wird schnellstmöglich freigeschaltet.