Laufstrecke mit Video

07:44

Das war sie nun, meine erste von zwölf Trainingswochen auf dem Weg zum Marathon nach Hamburg. Vier Läufe, von acht bis sechszehn Kilometer. Wenn ich daran denke, dass acht Kilometer-Läufe für mich mal unerreichbar schienen, so zählen sie heute zu den kurzen Läufen. Ist schon verrückt...

Eisschnelllauf :) 
Auf dem Plan standen heute 12 Kilometer im GA1 70%, aber so langsam konnte ich heute nicht. Tatsächlich standen am Ende 15,6 Km mit einer HFmax von 74% auf der Uhr. Hier ist der Lauf zum nachlesen. 

Insgesamt bin ich in dieser Woche fast 49 Kilometer gelaufen und alle Läufe waren sehr angenehm.
Da das Wetter heute so schön war, dachte ich mir, ich nehme ein paar Videos auf und lasse euch an meiner heutigen Strecke teilhaben. Trotz Trainingsplan, der Spaß soll ja bleiben. :) Viel Spaß beim anschauen.


Ich wünsche euch eine schöne neue Woche, nur das Beste und vor allem:

Bleibt gesund!

Vielleicht magst du auch

0 Kommentare

Vielen Dank für den Kommentar. Dieser wird schnellstmöglich freigeschaltet.