Der dritte Tag

19:15

Gestern, am zweiten Trainingstag war Krafttraining angesagt. Das habe ich mehr schlecht als recht gemacht. Das werde ich aber noch in dieser Woche kompensieren.

Heute durfte ich laut Trainingsplan fünf Prozent schneller laufen, als beim ersten Lauf.

Auf dem Plan stand: 10 km langsamer DL, GA 1 - 75%

Soll: 10 km; 75% HFMax
Ist: 10,03 km - 74% HFMax

Es war sehr kalt und es wehte ein unangenehmer Wind.

Nach diesem Lauf gab es noch einen extra Kilometer, um meine maximale Herzfrequenz wieder einmal zu überprüfen. Zweimal fünfhundert Meter. Ich beschleunigte wie ein Irrer. :)

Am Freitag geht's dann mit einem GA2 Lauf weiter.

In diesem Sinne, bleibt gesund!

Euer René

Vielleicht magst du auch

0 Kommentare

Vielen Dank für den Kommentar. Dieser wird schnellstmöglich freigeschaltet.