Ein sonniger Winterlauf, ein Bilderlauf

13:07

Wir haben heute ein wunderschönes Wetter in der Region. Blauer Himmel und Sonnenschein, Balsam für die Seele. Da ist es fast schon ein Muss, die Laufschuhe anzuziehen und eine Runde zu drehen.

Ich möchte euch gerne an meiner heute gelaufenen Strecke (14 km) teilhaben lassen und lade euch herzlich ein, meinen Lauf in Bildern anzuschauen. 

Viel Spaß, bleibt gesund,

René

Am Oranienburger Kanal
Wasserstraßenkreuzung Oranienburger Kanal / Havel 
Schloss Oranienburg an der Havel


Würde ich mich umdrehen, würde ich wieder das Schloss Oranienburg sehen
Lehnitzsee
Laufweg am Lehnitzsee
Hier endet der Lehnitzsee. Im Rücken habe ich jetzt die Lehnitzschleuse (nächstes Foto).
Die Lehnitzschleuse
Laufweg am Oder-Havel-Kanal
Alleine im Wald... 
...ganz alleine :)
Ein Nebenarm der Havel
Zurück am Kanal... 
...mit Aussicht :)

Vielleicht magst du auch

0 Kommentare

Vielen Dank für den Kommentar. Dieser wird schnellstmöglich freigeschaltet.