Noch drei Wochen bis zum Halbmarathon in Berlin

14:59

Es ist erstaunlich, wie die Zeit vergeht. Es sind nur noch drei Wochen bis zum Halb-Marathon in Berlin. Ich fühle mich gut und mein Zeitdruck, den ich mir bewusst oder unbewusst auferlegt hatte, ist weg. Warum? Mir ist es egal, mit welcher Zeit ich ins Ziel komme. Ob ich zwei Stunden benötige, zwei Stunden und zehn Minuten oder länger, Hauptsache ich komme an. Das einzige was mir nicht passieren sollte ist, dass ich den Sammelbus hinter mir habe. :)
Seitdem ich ohne Zeitdruck trainiere, laufe ich wieder mit einer Leichtigkeit, wie ich sie von vor vielen Wochen kannte und mit viel Spaß und Freude.

Zu verdanken habe ich das meiner lieben Kollegin Sandra, die mir mit ihren Worten eine Menge Druck nahm. Schade,  dass du nicht dabei sein kannst am 30. März. Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung.

In diesem Sinne, bleibt gesund!

Vielleicht magst du auch

0 Kommentare

Vielen Dank für den Kommentar. Dieser wird schnellstmöglich freigeschaltet.