Halbmarathon in Berlin - Der Countdown

16:22

Es sind nur noch wenige Tage bis zum Halbmarathon in Berlin, genau sieben. Wo andere Läufer, die schon Wettkampferfahrung haben, vielleicht drüber lächeln mögen, ist es für mich mehr als aufregend. Seit Oktober letzten Jahres trainiere ich auf diesen Tag hin. Meine 'Generalprobe' hatte ich bestanden und von der G+ Communtiy Running / Laufen habe ich noch einige Tipps bekommen, wie oft ich in dieser Woche trainieren soll(te).

Meine Startnummer, die 11383, habe ich zugewiesen bekommen und der Veranstalter schickt in immer kürzeren Abständen Emails mit Informationen, Tipps und Prospekten. Was für eine tolle Organisation.

Gestern habe ich zum ersten Mal auf die Wettervorhersage geschaut und die zeigt für den 30. März 13 Grad, Sonne satt. Hoffentlich bleibt es so.


Freunde und Familie werden an der Strecke stehen, um mich anzufeuern. Ist das nicht fantastisch? Die Vorfreude steigt, aber auch die Nervosität.

Bleibt gesund!

Vielleicht magst du auch

0 Kommentare

Vielen Dank für den Kommentar. Dieser wird schnellstmöglich freigeschaltet.