Das war mein Februar 2014

22:06

Den Februar habe ich mit 50 Aktivitäten abgeschlossen, unterteilt in Laufen, Gehen und Liegestütze. Highlights waren für mich die zwei Bestweiten von 18,46 und 19,06 Kilometern. Es fehlen mir also nur noch zwei Kilometer bis zur Halbmarathon Distanz, aber ich weiß auch, dass dieser Lauf am 30. März ein harter Ritt wird. 



Wer mein Lauftagebuch mitverfolgt, der weiß, dass ich erst im September 2013 sportlich richtig aktiv wurde. Zuvor bin ich mal hier und dort eine Runde Rad gefahren oder mit Inliner unterwegs gewesen. Im Februar habe ich die 1'000 Kilometer geschafft mit Laufen, Radfahren und Gehen - seit September 2013! 

Hier noch ein paar Zahlen vom vergangenen Monat. 

Laufen: 
Häufigkeit: 9 
Dauer: 8 Stunden und 16 Minuten
Kilometer: 82,7

Gehen:
Häufigkeit: 22
Dauer: 32 Stunden und 58 Minuten
Kilometer: 113,97

Liegestützen:
Wiederholungen: 2621

In diesem Sinne, bleibt gesund!

Vielleicht magst du auch

0 Kommentare

Vielen Dank für den Kommentar. Dieser wird schnellstmöglich freigeschaltet.