Dreimal gelaufen und weiter geht's...

15:44

Diese Woche ist wieder verflogen. Sie war sehr intensiv, aber erfolgreich, was die Arbeit betrifft und sportlich gesehen, kann sie sich auch sehen lassen. Neben ca 43 Kilometer 'Gehen', bin ich auch dreimal gelaufen. Jeder Lauf über zehn Kilometer mit Durchschnittsgeschwindigkeiten von 6 Minuten +.
Warum das für mich absolut in Ordnung ist, könnt ihr hier lesen.

Zweimal bin ich in dieser Woche am Abend gelaufen (10,67 km + 10,25 km). Heute bin ich jedoch früh raus und mit der aufgehenden Sonne gelaufen. Herrlich. Es sollten eigentlich nur 10 Kilometer werden, aber es war einfach zu schön, also hatte ich noch drei rangehängt. Keine geplante Strecke, einfach los. Am alten Flugplatz in Oranienburg vorbei, eine Seite am Kanal hoch, andere Seite wieder zurück. Es waren schon einige Läufer_innen um diese Zeit unterwegs. Schön.

Flugplatz Oranienburg - ehemalige Einfliegehalle

Mal sehen, was die nächste Woche bringt...

In diesem Sinne, bleibt gesund!



Vielleicht magst du auch

0 Kommentare

Vielen Dank für den Kommentar. Dieser wird schnellstmöglich freigeschaltet.