Ja wo laufen Sie denn?

20:10

Diese Frage beantworte ich gerne weiter unten. Zunächst aber ein paar Zahlen vom Juni.

Gelaufen bin ich insgesamt 220,17 Kilometer und habe dafür 20:53:41 Stunden benötigt. Dabei verbrannte ich 14553 Kalorien oder 14,5 Pizza Salami mit extra Käse. Im Juni habe ich außerdem die 1000 Kilometermarke geschafft.
Dieser Monat stand unter dem Motto 'Laufend Gutes tun' und wie viele Cent ich erlaufen habe, kann man hier demnächst nachlesen.

Das nächste Marathontraining beginnt bald. Ich freue mich schon auf den Berlin Marathon und zuvor mindestens noch zwei Halbe.

Ja wo laufen Sie denn nun? Hier eine kleine Auswahl meiner Laufstrecken im Juni...

Am 4. Juni bei schönstem Wetter und ich hatte das Gefühl, dass nur ich unterwegs war.


Die meisten Höhenmeter gab es hier in



Auf 7,52 Kilometer lief ich 197 Höhenmeter. Für mich, als Flachlandläufer, wie ein 2000er für jemand aus den Bergen :)

Am Lehnitzsee lief ich unter anderem am 8. Juni lang.



Berlin, Berlin, ich laufe durch Berlin - und das immer wieder gerne. Vor allem früh am Morgen, mit der aufgehenden Sonne.








Drachenbootrennen und Stadtfest in Oranienburg. Noch Platz für einen Läufer? Na klar, zieh durch.



Bereits 20°C um 7 Uhr am Morgen waren es am 13. Juni. Nach nur 6,5 Kilometern schwitzte ich wie eine Sau. Aber die Strecke war wieder mal sehr schön. Am Oder-Havel-Kanal und am Grabowsee entlang. Bei erwarteten 30°C und mehr, hatten noch mehr Sportler/innen die Idee, so früh zu starten. Walker, Läufer, Rad, Inliner...





Ein Halbmarathon am 14. Juni, bei dem es viel hoch und runter ging, aber sehr viel Spaß machte. Hier geht es zum Bericht.






Schönwetterläufer? Nö. Egal ob bei Sonne, Regen, Schnee oder Minusgraden, es geht immer was. Hier, am 19.06., regnete es voll runter und ich liebe es, im Regen zu laufen. Während Menschen, die mich dabei sehen, den Kopf schütteln, genieße ich es, draußen zu sein. Bei einem Wettkampf kann ich mir das wetter ja auch nicht aussuchen.




35 Kilometer Lauf am 26. Juni. Wasser, Wald, Straße, Wald, Wasser.

Lehnitzschleuse
Oder-Havel-Kanal




Gelaufene Strecke

Mein Motto "Laufend Spaß haben, laufend Gutes tun" - es passt einfach! :)

Danke fürs lesen. Bleibt gesund,

René

Vielleicht magst du auch

0 Kommentare

Vielen Dank für den Kommentar. Dieser wird schnellstmöglich freigeschaltet.