Was ist nur mit Runtastic los?

17:29

Leider kommt es immer wieder mal vor, das die Laufapp von +Runtastic Aussetzer hat. Aber so wie heute, hat sie noch nie gesponnen.

Heute früh gegen 8:45 Uhr lief ich los und nach ca. 250 Metern ein 'Beep' für den ersten Kilometer. Also kurz angehalten, Lauf beendet und neu gestartet. Aber auch dem Neustart wurden die gelaufenen Kilometer falsch berechnet. Volle Kilometer wurden zwischen 250 und 750 Metern angezeigt.
Am Ende hatte ich 20,64 Kilometer auf dem Display mit einer Pace von 3:06 min/km. So schnell war ich noch nie. Spaß bei Seite, richtig ärgerlich wird / ist es, wenn man Wettkämpfe läuft und die App nicht richtig funktioniert.


Auch einige neue Rekorde gab es zu verzeichnen. Schnellste Kilometer, schnellste Meile, schnellste hier und schnellste da. 


Was mich seit einigen Wochen auch stört ist, das die Webseite immer wieder in die Englische Sprache wechselt. Da ich das Portal mehrmals täglich benutze, muss ich an manchen Tagen auch mehrmals zur deutschen Sprache zurückwechseln. Woran das liegt? Keine Ahnung. Vom Support bekam ich noch keine Antwort. 

Hoffentlich funktioniert alles schnellstmöglich wieder einwandfrei, so, wie ich es bis vor wenigen Wochen gewohnt war. 

Sportliche Grüße in alle Richtungen.

Vielleicht magst du auch

0 Kommentare

Vielen Dank für den Kommentar. Dieser wird schnellstmöglich freigeschaltet.