(M)ein Lauf mit Bestzeit

16:25

Heute früh, am Sonntag 15.06., bin ich vor meinem Lauf zum aufwärmen 12 Kilometer mit dem Rad gefahren. Kaum angekommen, ging es auch schon wieder los. Die ersten zwei, drei Kilometer liefern sich anders, komisch, ungewohnt. Irgendwie hatte ich noch die Pedalen vom Rad unter den Sohlen. Zeiten von 4:41, 4:35 und 4:46 min/km für die ersten drei Kilometer bestätigten mein Gefühl :). So schnell, wie in diesem Lauf, bin ich noch nie gestartet. 

Die nächsten Kilometer werden etwas langsamer und entspannter, dachte ich mir. Auch weil es immer wärmer wurde. So warm, dass ich mir während des Laufes mein langärmliges Shirt ausziehen musste. Aber... Denkste! 
Wenn auch nur manchmal sehr knapp, blieb ich den ganzen Lauf unter 5 Minuten, wie sich hinterher herausstellte. 

Wie ich schon hier schrieb, fühle ich mich gerade sehr fit, aber von diesem Ergebnis war ich doch sehr überrascht. 

Mal sehen, wie es weiter geht. Ich bin gespannt. 

In diesem Sinne, bleibt gesund! 


Strecke und Zahlen mit dem Rad

Strecke und Zahlen vom Lauf



Vielleicht magst du auch

0 Kommentare

Vielen Dank für den Kommentar. Dieser wird schnellstmöglich freigeschaltet.