Halbzeit im Juni

07:06

Anfang Juni steckte ich mir ein Ziel von 10 Kilometer pro Tag sportlicher Aktivitäten und heute ist Halbzeit. Stand im Moment (15.06.2014 - 7 Uhr) sind 208 Kilometer, also 50 Kilometer voraus. Angerechnet werden jedoch nur Laufen und Radfahren. Für ein paar Monate hatte ich meine gelaufenen Meter (immerhin bis zu 141 Kilometer pro Monat im Durchschnitt) auch notiert und eingetragen, aber das fällt seit Juni 2014 weg. 


Ich fühle mich gerade sehr fit und wenn nichts dazwischen kommt, werde ich mein Ziel erreichen. Bin gespannt, wie viele Kilometer am Monatsende auf dem Tacho stehen. 

In diesem Sinne, bleibt gesund! 

Hier zwei Bilder von meinen Laufstrecken. 



Vielleicht magst du auch

0 Kommentare

Vielen Dank für den Kommentar. Dieser wird schnellstmöglich freigeschaltet.