Endlich wieder Laufen

17:58

20 Tage hatte mich eine Erkältung außer Gefecht gesetzt. Einen Wettkampf musste ich absagen und dieser war ausgerechnet ein lokaler Lauf. Schade. Aber Gesundheit geht nun mal vor.

Gestern bin ich endlich mal wieder gelaufen und es tat so gut. An Schnelligkeit habe ich einiges eingebüßt, aber darum ging es gestern nicht. Es ging darum, endlich wieder zu laufen. Fast 8,5 Kilometer hatte ich geschafft und war ungefähr 5 Minuten vor dem Hagel zu Hause. Ich hatte mit einer Pace von 6 Minuten gerechnet, war aber am Ende bei 5:49.

Teil der Laufstrecke
Für den nächsten Wettkampf am 17. Mai habe ich mich bereits angemeldet, da nehme ich am 2. Rhinland-Spargellauf teil. Keine Zeitmessung, man läuft in einer Stunde so viele Runden, wie möglich. Als Belohnung bekommt man pro gelaufener Runde 5 Stangen Spargel. Eine super Idee, wie ich finde. Ich werde einen Teil für unser Mittagessen erlaufen :) Wie viele am Ende zusammengekommen sind, werdet ihr hier erfahren.

In diesem Sinne, bleibt gesund!

Meine gelaufene Strecke

Vielleicht magst du auch

0 Kommentare

Vielen Dank für den Kommentar. Dieser wird schnellstmöglich freigeschaltet.