Meine Strecken

19:28

Eigentlich wollte ich ganz entspannt laufen, aber... Moment, ich bin entspannt gelaufen. Fast die ganze Strecke im Wohlfühltempo. Und wieder eine Bestzeit, die zweite im April. Vor knapp zwei Wochen lief ich die 10 km in 52 Minuten und 57 Sekunden und die ganze Strecke von 10,64 km in 5:16 min Pace.

Dass ich das in so kurzer Zeit toppen würde, hätte ich nicht gedacht. Gestern Abend lief ich die Zehn in 51:35 Minuten und beendete die ganze Strecke (11,06 km) in 56:59 Minuten mit einer Pace von 5:09. Wow.

Hier der Link zum Lauf: Klick Lauf Klick Lauf

Bei aller Freude über Bestzeiten, freue ich mich noch mehr über die vielen schönen und verschiedenen Strecken, die es hier gibt und für die ich sehr dankbar bin. Bevorzugt laufe ich am Wasser entlang, genieße die Natur und freue mich. Hier mal ein paar Bilder vom gestrigen Lauf.

Besonders schön und gelungen
Weiter geht’s...



In diesem Sinne wünsche ich euch eine schöne Zeit. 

Bleibt gesund!

Vielleicht magst du auch

0 Kommentare

Vielen Dank für den Kommentar. Dieser wird schnellstmöglich freigeschaltet.