Drei Halbmarathons in drei Tagen

07:53

Als Teil des Trainings für die Balatonumrundung bin ich drei Tage hintereinander je einen Halbmarathon gelaufen. Der erste fühlte sich nach Pflicht an, denn dieser war der erste von drei langen Läufen hintereinander. Gut, dass ich mir dazu unter anderem die zwei kältesten Tage ausgesucht hatte. Am Dienstag bin ich voll motiviert bei Sonnenschein gestartet, habe es einfach laufen lassen. Zum Ende leichter Zeitdruck, da ich meine Tochter vom tanzen abholen wollte.



Der anstrengendste der drei Läufe war Mittwochabend. Ab 20 Uhr bei Minusgraden und teilweise eisigem Wind ging es los. Körperlich war ich müde und hatte keine Lust. Auf der anderen Seite waren es die besten Voraussetzungen für einen (Etappen) Lauf... Mit einer Pace von
6:54 min/km war es auch der langsamste der drei Läufe.
Vereister Oranienbuger Schlosshafen
Der leichteste / angenehmste war am Donnerstag, der dritte HM. Es lief erstaunlich gut und locker. Wir, Atze und ich, hatten Spaß und mit Null Grad war erstaunlich warm.

Jetzt freue ich mich auf zwei lauffreie Tage. 😁

Sport frei,

René


Vielleicht magst du auch

0 Kommentare

Vielen Dank für den Kommentar. Dieser wird schnellstmöglich freigeschaltet.