Meine Woche über den Jahreswechsel

06:00

In der letzten Woche (30. Dezember 2013 bis 5. Januar 2014) war ich viel unterwegs, zumindest, was das Gehen betrifft. Mit dem Laufen hatte ich nach meiner Laufpause am 30.12. wieder angefangen. Zwei Kilometer nach meiner 7 km Radfahrt (Pace 2:32). Nicht viel, aber das war auch mehr ein Test, ob mein Knie hält. Und es hielt! :)

Zwei Tage Pause und beim nächsten Lauf waren es schon 5 Kilometer. Gestern, am Sonntag den 5. Januar 2014 lief ich dann schon 8 km, und zwar sehr entspannt.

Insgesamt war ich 67,26 km unterwegs, wovon ich 38,79 km gegangen, 15,42 km gelaufen und 13,05 km mit dem Rad gefahren bin. Damit habe ich mein Ziel, 50 km pro Woche aktiv unterwegs zu sein, weit übertroffen.

In der Weltrangliste der Runtastic User, die die Liegestütze App benutzen, habe ich mich von Platz 568'500 auf Rang 381'912 vorgequält. Auch hier kann es nur weiter nach oben gehen.

Danke fürs lesen. Kommt wieder und bleibt gesund!

Vielleicht magst du auch

0 Kommentare

Vielen Dank für den Kommentar. Dieser wird schnellstmöglich freigeschaltet.