Das war mein Dezember und mein Jahr 2013

12:00

Leider war der Dezember für mich eher negativ belastet, was das Laufen betrifft. Daher bin ich auf das Gehen und Radfahren ausgewichen. Immerhin bewegte ich mich und es kamen ein paar Kilometer zusammen.
Ich freue mich auf das Jahr 2014 und auf meine Trainings für meinen ersten Halbmarathon in meinem Leben am 30. März 2014 in Berlin.

Folgend mein Dezember in Zahlen und mein Jahr 2013 (Laufstart war der 7. September, davor eher wenig bis gar nicht aktiv).

Im Dezember war ich insgesamt 204,17 Kilometer unterwegs. Davon bin ich 44,08 km gelaufen, 89,66 km gegangen und 70,44 km Rad gefahren und habe dabei 13‘945 Kalorien verbrannt. Eine Bestweite bin ich gelaufen (17,1 km) und mein Wunschgewicht habe ich gehalten.

Für jeden aktiven Kilometer habe ich 10 Cent an eine gemeinnützige Organisation gespendet.

Gesamt 2013:

Radfahren: 311,16 km
Gehen: 221,79 km
Laufen: 329,97 km
Kalorien: 47'437

Allen Leserinnen und Lesern wünsche ich einen guten Start in das Jahr 2014. Bleibt gesund!

Vielleicht magst du auch

0 Kommentare

Vielen Dank für den Kommentar. Dieser wird schnellstmöglich freigeschaltet.