Jeder Gang macht schlank

05:30

Ich bin schon immer gerne gelaufen, also im Sinne von Gehen. Jetzt begann ich aber, die Zeiten zu messen und stoppen und diese Entscheidung war gut. Ich erfreute mich an den Metern, die ich ging und noch mehr über die verbrannten Kalorien. Mit jeder Aktivität verlor ich an Gewicht. Ich konnte ein Eis oder Schokolade oder was auch immer essen, ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen, denn ich bewegte mich. Wenn auch noch nicht so viel, aber ich tat etwas.

Die zusammengefassten Aktivitäten motivierten mich. War es doch ziemlich einfach, Fit zu werden und abzunehmen. Zumindest auf dem Monitor oder der App. Ich wusste, dass ich mich einen Weg zu gehen / laufen habe, um wirklich fit zu werden.


Vielleicht magst du auch

0 Kommentare

Vielen Dank für den Kommentar. Dieser wird schnellstmöglich freigeschaltet.