Umweltverschmutzung. Was tun?

14:15

Die 'Waldläufer', aber natürlich nicht nur die, wissen um die Situation von achtlos weggeworfenem Müll. Im Wald findet man so ziemlich, was der Hausrat oder die Garage hergibt. Autoreifen, Kühlschränke, Waschmaschinen, Fernseher. In meiner Fantasie transferiere ich dann diese Sachen in die Schlafzimmer der Verursacher und stelle mir vor, wie sehr sie sich darüber empören. Ich wünsche mir, das der Hausmüll, den ich häufig auf Feldwegen oder im Wald sehe, sich über diese Menschen ergießt, idealerweise, wenn sie einen Anzug tragen. Aber wie so oft, liegen zwischen Wirklichkeit und Fantasie Welten.

Trotzdem kann jeder etwas unternehmen, um Menschen, die sich darüber keine Gedanken machen, wo sie ihren Müll entsorgen, zu erreichen. Was ich gerade versuche, werde ich demnächst hier veröffentlichen.

Bis dahin, bleibt sauber ;),

René

Vielleicht magst du auch

0 Kommentare

Vielen Dank für den Kommentar. Dieser wird schnellstmöglich freigeschaltet.