Etwas Ruhe schadet nicht

18:01

Und das ist nicht nur auf das Laufen bezogen, sondern auch auf online Aktivitäten. War ich früher täglich bei Twitter, Google+, Instagram und Facebook unterwegs, so habe ich hier erstmal die Reißleine gezogen und Twitter und G+ ruhen lassen. Es werden einige (viele) bestätigen können, wieviel Zeit man damit verbringt (andere Stimmen sagen verschwendet), damit wir man seine Kontakte pflegt, auf Anfragen reagiert, aber auch in Beiträgen von anderen, in meinem Fall sehr viele LäuferInnen, einen Kommentar hinterlässt.

Mich aus Twitter auszuklinken, bzw den Account ruhen zu lassen, war das leichteste. Es ist dort eben sehr anonym. G+ fiel mir schon schwerer, da ich viele Leute persönlich kenne. Einige von denen sind auch bei Facebook, aber eben nicht alle.

Vielleicht magst du auch

0 Kommentare

Vielen Dank für den Kommentar. Dieser wird schnellstmöglich freigeschaltet.