Was für eine Woche...

21:00

Die KW 3 hat mich ziemlich geschafft. Von Montag bis Freitag hatte ich mit Kollegen_innen eine Veranstaltung für Freitag, den 16. Januar, geplant und vorbereitet. War eine sehr gute Zusammenarbeit und das Ergebnis top. Lange Tage und zig Kilometer ging ich im Büro, die Lust auf das Laufen selbst hielt sich dadurch in Grenzen.

Nach einer fast schlaflosen Nacht von Mittwoch zu Donnerstag startete ich schon sehr früh in den Arbeitstag. Am Abend zu Hause setzte die Müdigkeit ein, aber trotzdem hatte ich Lust zu laufen. Nur kurz und entspannt war der Plan, heraus kamen zehn Kilometer mit einer Pace von 4:55 min/km. Da musste wohl was raus... :)

Freitag fand dann die erwähnte Veranstaltung mit mehreren hundert Kolleginnen und Kollegen statt. An diesem Tag legte ich knapp vierzehn Kilometer zurück - im Büro.

Sonnabend dann endlich frei und bei schönem Wetter startete ich einen siebzehn Kilometer Lauf ohne Zeitdruck / Zeitvorgabe / oder gesetztes Ziel. Es tat so gut. Einfach nur laufen. Am Wasser entlang und durch ein Stück Wald. Schließlich beendete ich meinen Ausflug mit einer Pace von 5:40 min/km.

Am Abend besuchte ich mit meiner Tochter noch ein Handballspiel. Danke dem edlen Spender für die Karten mit Essen und Getränken. War cool.


Nächste Woche geht's wieder für ein paar Tage nach Amsterdam mit Laufschuhen im Gepäck. Vielleicht ergibt sich ja die Zeit für ein kleines Läufchen :).

In diesem Sinne, bleibt gesund.

Vielleicht magst du auch

0 Kommentare

Vielen Dank für den Kommentar. Dieser wird schnellstmöglich freigeschaltet.